• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: StarFlyer (130 m, Funtime) am I-Drive - Orlando

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Wer Höhenangst hat sollte sich das folgende Video nicht anschauen :D

Dan von Midaway Mayhem durfte im Wartungsmodus nach oben fahren, war sicher ein cooles Erlebnis
rockwoot.gif


Sonstige Baustellenupdates:

Das sieht schon mal alles sehr schön aus, das Opening Date ist auf den 11.Mai 2018 gesetzt worden laut amerikanischen Seiten.
Dann werden wir mal den StarFlyer im August persönlich testen.
wink.gif

Die Eröffnung wurde auf den ersten Juni verschoben ;) Die Attraktion ist zwar fertig, das Rundherum aber noch nicht, da wird noch an vielen Gewerken gearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Warum man sein Smartphone nicht mit auf den höchsten Kettenflieger der Welt nehmen sollte...


Erstaunlich, dass das iPhone überlebt hat. Beim Fall von einem Tisch wäre es bestimmt ein Totalschaden gewesen :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Beim täglichen Sicherheitscheck ist ein 21 jähriger Techniker heute aus knapp 60 Metern in den Tod gestürzt :(


Echt ein schrecklicher Unfall seufz:-)
 
Oben