• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Macht die 100 voll....

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich bin am überlegen... ;)

Eine Frage: In der Satzung steht zum Eintritt: "Der Antrag auf Aufnahme in den Verein kann auf schriftlichem oder elektronischem Wege
gestellt werden (siehe Begriffsbestimmungen § 12)."
Unter §12 dann:
"(2) elektronische Datenübermittlung: Zulässige Formen sind: E-Mail, Einträge in vereinseigenen Datenbanken Von den
übermittelten Daten ist eine schriftliche Kopie als Beleg aufzubewahren."

Auf der Seite Club - coasterfriends.de- Freizeitparks, Coaster, Tausende Photos & News wird aber nur Übermittlung per Post oder per Fax angeboten. Wie mach ich das denn dann nun per Email? ;)


Servus Sven,

zugegeben, nicht der schnellste Weg: Ausdrucken, Ausfüllen, Einscannen, per Mail an mich. Oder falls Du eine PDF Schreibsoftware hast, dann kannst Du es Online ausfüllen und ebenfalls per Mail schicken. Alles an info@coasterfriends.de
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Oder machs wie der Adi - der hat bei einem Event einfach seinen Vater mitgenommen. Der war restlos überzeugt, und seit dem darf er uns auch gerne begleiten.


Ne Ne Andy der war nur dabei, dass ich nicht mit dem Zug fahren musste :D


@ Mario / Nein Quatsch im Internet muss man schon immer vorsichtig unterwegs sein, deshalb frage deine Eltern ob sie einmal mitgehen wollen, hat bei mir auch geklappt. (Mit viel Betteln und einer Woche voller guten Taten) :D

Viel Glück ;)

Gruß
Adi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Also, dass ich auf einen CF-Ausflug allein mitkommen dürfte, wär nicht das Problem und ist mir auch lieber, wenn ich mal ohne meine Eltern weg bin. :D
Nur ich bin eher noch auf der Suche nach nem Kumpel, der mitkommen will und kann... Weil ganz allein mit Fremden Leuten :eek::D
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
vor allem würd ich aufpassen doCoaster... ich kann dir garantieren dass manche bissig sind :p
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
gibt es denn jetzt schon die Nummer 100? bin ja mal gespannt was das Special ist / war...
 

Arsaphes

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
9
Wie viele sind es denn jetzt genau?

Wenn es 99 sind, melde ich mich gleich morgen an :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
so ist die Zeit - sparen und hamstern wo es nur geht;)

ein Berliner User:rolleyes: hat diese Woche sich auch entschlossen dem Verein beizutretenapp:-). Somit könnte die 100 in Gefahr sein. Es wird wohl dieses Monat das 100.Mitglied beitreten - ich bin gespannt.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ein zweiter aus Berlin kommt ende der Woche dazu.So jetzt könnt Ihr noch mehr taktieren!
 

Nachbar

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
9
Andy hast du schon Regina und mich dazu gezaehlt.
Warte ja noch immer , das du die Formulare fuer uns bringst.


Aber ich weiss, der Weg ist zu weit :cool:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Andy hast du schon Regina und mich dazu gezaehlt.
Warte ja noch immer , das du die Formulare fuer uns bringst.


Aber ich weiss, der Weg ist zu weit :cool:

Ihr seid schon mitgezählt - aber die Formalitäten machen wir einfach wenn ich den weiten Weg mal schaffe ;)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ich glaub ich hab die passende Katze gefunden

Katze_1430.JPG
 
Oben