• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Macht die 100 voll....

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
bang:-)bang:-)bang:-)k:-)k:-)k:-)motz2:-)motz2:-)motz2:-)

NEIIIIIIN, das ist der bekannte Kater Mikesch, zu diesem Zeitpunkt hat er 22 Kilo gewogen weil sein unfähiger Besitzer ihm jeden Tag 2 Kilo Fleisch gegeben hat :D

Meine Damen wiegen 2,5 und 2 Kilo
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
bekannt ist nur ein Kater und der heißt TOM.
Was ich noch kenn ist der gestiefelte Kater - aber Mikesch - des ist doch nur ein Insider ?
 

Nachbar

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
9
Wenn schon Katze dann schon Balu vom Oesi,
der ist ja sowieso jeden Tag in unserem und eurem Garten unterwegs .....
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
So nun ist es endlich soweit - Mitgliedsnummer Nr. 100 wurde gerade vergeben....
Und wie sollte es anders sein - Sie ging nach Österreich. Genauer nach Wien.

Der User Alex b82 hat die Große Ehre und darf nun die Nummer 100 mit sich tragen.

Und als Preis hat er von uns einen Platz beim Wok-Race bekommen und diesen auch angenommen. So lernt er jetzt nicht nur einen Haufen Coasterfriends kennen, sondern darf sich auch mit 100 Sachen den Eiskanal in Innsbruck hinunterhauen.

Gratulation zur Nummer 100 - mögest Du Sie lange in Ehren halten.

Und für alle anderen gilt - Nicht traurig sein. Eigentlich ist es egal ob Ihr die Nummer 20 oder 143 trägt, denn das wichtigste ist eh der Spaß in der großen Gemeinschaft und das Ihr auch noch ein paar Vorteile in unseren Partnerparks ergattern könnt.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Herzlich Willkommen im Club der Munich CF

Herzlich Willkommen im Club der Munich CF

ja da wirst deppert.
A Wiener ist das 100ste Mitglied im Wilden Süden. Das muss aber gefeiert werden.
app:-)...und dann noch die Anmeldungen zu den anderen zwei Highlights app:-)
...da wird dann weitergemachtbeer:-)

Aber nicht dass du dann sagst - der blöde tsomts66 ist schuld daran... du hast dir das alles ganz sicher gut überlegt:D:p;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Super Sache mit dem Preis.

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sicherlich viel Spass haben, und scheinst vorallem auch gut in die Gruppe zu passen.

Bis bald,
Chris
 
A

alex_b82

Guest
Hey, vielen dank!!

Ich bin echt ganz sprachlos!

Ich werde die Zahl in in Ehren halt und ich bin schon sehr gespannt auf euch! Ich denke mein geplante Reise nach Paris kann ich dieses Jahr gerne verschieben :)

Denn es geht nach Holland und Italien! Bin schon gespannt was uns alle dort erwartet!

Und jetzt mal den tollen Eiskanal runtersausen!! Das ist mal was ganz anderes :) Ich kenne das bis jetzt nur aus dem Bobbahn Coaster :)

Mit wem werde ich den dann Starten?

Lg Alex
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Mit wem werde ich den dann Starten?

Lg Alex

die aktualisierte Starterliste werde ich später reinstellen.
Du wirst mit unserem CF-Mitglied Peggy (Username: ppfranz) starten, sowie mit dem Olli und dem Uwe, zwei Bekannten.
 
Oben