• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride-Videos...zeigt sie her!

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Dann haue ich auch mal wieder ein Onride raus!
Dieses Mal vom Shake & Roll vom Schausteller Schäfer. Aufgenommen auf der Crange Kirmes 2014.


Dieser Mondial Shake R5 hat es nun defintiv zu meinen Flat Ride & Shake R5 No.1 geschafft. Lange war es der Commander von Hanstein, aber hier stimmt einfach alles! Reko, sehr gepflegt und das sehr abwechselnde Fahrprogramm und die Fahrzeit!

Wenn ich es schaffe kommen zum Wochenende noch Onride's aus dem Predator, Mega King Tower und Konga hinzu.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Was, nur 5 Minuten? Das ist ja niedrig-Fahrzeit-Rekord beim Shake & Roll :D
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Naja, es geht länger, aber es war auch dermassen voll, dass man schon bei leicht drehender Plattform schon rauf musste, damit man eine Gondel ergattern konnte. Ausserdem ist das Fahrprogramm wichtiger als die Fahrzeit. Meine Meinung.
 

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Mein aller, aller, allererstes Onride Video.
Gefilmt in der Kinderachterbahn "Rasender Tausendfüßler" in einer unterirdischen Qualität :D
 
Oben