• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt euren Desktop!!!

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Momentan sieht's bei mir so aus:

Tooooler desktop.jpg

Aber ich ändere meinen Desktophintergrund fast täglich.
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Seit einiger Zeit sieht es so bei mir aus.
Desktop.jpg

2 Jahre davor hatte ich "Den Lich King" auf seinem Thron, aber die WoW Zeit ist zum Glück vorbei!
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Naja... aufgeräumt kann man es auch nennen aber ich habe einfach die Wichtigsten / Meistgenutzten Sachen als Schnellzugriff aufm Desktop...

081.jpg


Und ja... es muss nicht immer die größte Achterbahn sein, sondern auch kleine sind zum verlieben und man kann super Fotos wie ein Freund von mir hier machen love:-)
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Mein Desktop auf der Arbeit wechselt aktuell brav alle 5 min, hauptsächlich Front Row onride Bilder von diversen Bahnen...alle per Google Bildersuche gefunden. Das macht Laune rock:-)

1.jpg
 
Oben