• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt euren Desktop!!!

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
@LuckyCoasterLuke Ganz doofe Frage (sorry, für meine Unwissenheit): aber wo ist dieser Coaster. Sieht einfach klasse aus love:-)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
@LuckyCoasterLuke Ganz doofe Frage (sorry, für meine Unwissenheit): aber wo ist dieser Coaster. Sieht einfach klasse aus love:-)

Keine Ahnung, ich glaube ehrlich gesagt gar nicht mal, das dieser Coaster wirklich existiert.
Ich tippe auf eine (professionell gemachte!) Fotomontage von einer (anscheinend Intamin-) Bahn, die in eine schöne Naturlandschaft gesetzt wurde.

Aber exakt diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ;)

LG Lukas

Edit: Tripsdrill Fan war eine Minute schneller ;)
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
342
Was ist das für eine Bahn und wo steht die? Sieht ja hammer aus love:-)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Diese Bahn existiert nicht, das ist ein computergeneriertes Bild.
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
230
Belebe diesen Beitrag mal kurz wieder:

Hat Jemand ein hochauflösendes Bild von Hakugei, welches ich als Wallpaper für meinen Rechner nutzen kann?
Im Internet finde ich nur was vom Vorgänger. Es ist so eine schöne Bahn und finde schon seit längerem keine guten hochauflösenden Bilder.
Logischerweise nutze ich die Fotos nur als Hintergrund und in sonst keiner Weise.

Anbei mein aktuelles Hintergrundbild, welches nun fast ein halbes Jahr schon meinen Bildschirm schmückt. Nun wird es Zeit für ein Neues.
Wallpaper-Desktop.png
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.952
Schau mal in die Kalenderwettbewerbe der letzten Jahre rein. Ein Bild von Hakugei war auf jeden Fall dabei, weil es im Kalender war. Dann kannst du einfach denjenigen Anschreiben, der es gepostet hat.
 

wienerfreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Wie wurde das gemacht :O
Es gab da gleich nach der Eröffnung von Taron irgendwo Hintergründe zum Herunterladen. Ich finde diesen Blickwinkel (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) einfach geil. Mir gefällt das auch nach so vielen Jahren noch wirklich gut. Ich bekomme davon auch immer wieder einen Gusto (wienerisch?) irgend einen Count in meine Urlaube einzubauen. Ich wünsche hiermit allen Coasterfriends ein Countreiches Jahr 2024. Prosit.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ich bin wahrscheinlich eine Ausnahme hier, weil ich keine Achterbahn auf meinem Desktop habe... ich spiele verdammt viel Baldur's Gate 3 in letzter Zeit (und natürlich auch D&D) und habe mir natürlich entsprechende Hintergründe für meine Monitore zugelegt. Der Hauptbildschirm zeigt Deathwing aus WoW, einfach wiel mir dieses Artwork gefällt, der Drache nice aussieht und das Format passt, und der Zweitbildschirm zeigt Gale, den Zauberer aus BG3 :)
ku782g1gew8c1.jpeg
 
Oben