• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Junker (Launched Infinity Coaster, Gerstlauer) @ PowerPark - Finnland

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Sieht richtig Geil aus.... Aber für mich ist das immernoch kein Norwegian Loop sondern eher ein Non-Inverted-Dive mit nem 0-G-Loop dran ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Der Overbanked Turn nach der Zwischenbremse sowie die Ausfahrt aus dem Dive Loop mit anschließender Inversion sind fertig! Die Bremsstrecke sowie die Strecke von der letzten Inversion bis dahin stehen also wohl auch schon :)

thumb_junker8.jpg

Der Umschwung nach dem Tunnel sieht echt Top aus app:-)

P.S.: Was mir auch erst jetzt aufgefallen ist: Die Bahn steht wenn sie fertig ist ja fast komplett im Wasser :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Etwas genaues dazu habe ich auch noch nicht gefunden, ich kann also auch nur eine Idee wiedergeben, die ich aus nem anderen Forum habe:

Es gab mal einen Flugzeughersteller namens Junkers.
Junkers

Dazu würden auch ähnliche Wägen wie bei Karacho passen. Hinten Turbinen und vorne dann ein Flugzeugdesign. Sollten es kleine Flugzeuge werden ist der Bezug denke ich eindeutig :)

Die Vermutung scheint zu passen!

Heute wurden die Wägen angeliefert yummy:-)
M0SdPIM.jpg
ahbBCWi.jpg
gDxIyQM.jpg


Ähnlich wie bei Karacho, aber ein schlichteres Design und ohne LED Beleuchtung. Sieht trotzdem ganz schick aus!
Die Wägen von Karacho sind ja vom Fahrkomfort her auch ziemlich weit oben anzusiedeln :)

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ohh ja schön Plastisch so mag ich das :Dapp:-)
Vorallem schön „tripsdrillisch" - So mag ICH das:D
Die Wagen sehen wirklich cool aus! Die Kombination von grün und weiß ist wirklich schön und dadurch sehen die Wagen im Vergleich zu Karacho auch sehr modern aus (wobei sie da ja auch nicht modern aussehen sollen).
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Joa, sehen recht nett aus, zwar ein wenig schlichter als Karacho, aber immer noch besser als gar kein Theming/Standartdesign :)
Die Sitze sind bestimmt wieder superbequem mit genialen Bügeln (die ohne diese komischen Schienbeinquetscher auskommen)
Was bei dieser Bahn aber absolut lecker aussieht ist das Layout:
ähnlich dem von Karacho, nur noch länger und intensiver (sechs Inversionen!)

Da bekommt man doch gleich Lust darauf, diese Bahn auszuprobieren! yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Der Dive Loop ist komplett und bei der Einfahrt in die Zwischenbremse wurden 2 neue Schienen montiert, auch der Twisted Hump vor dem Dive Loop nimmt schon Gestalt an!
image.jpg
image.jpg


Bis zum Schienenschluss fehlen noch schätzungsweise 6-7 Schienen :)
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
287
Poah...bombiges Layout ! Menno, Schade das die Bahn nicht näher an uns dran ist :D

Für mich persönlich zumindest rein optisch gesehen Gerstlauers bestes Layout bis jetzt !
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Die Leiter mit Rückenschutz sowie die Begehung bei der Zwischenbremse sind nun auch dran:
webcam2.jpg


Der Kran steht gerade im Bereich der Schlussbremse, eventuell werden ja sogar schon die Wägen eingesetzt. Der Stahlbau scheint nun jedenfalls komplett zu sein rock2:-)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Da steht lediglich:

Gerstlauer schrieb:
...letzte Schiene...

Nicht wann sie eingesetzt wurde, das Webcambild lügt ja nicht :p

Ist ja aber auch egal, Hauptsache die Bahn steht rock2:-)
 
Oben