• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Junker (Launched Infinity Coaster, Gerstlauer) @ PowerPark - Finnland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Bereits 5 Tage nach der Montage der letzten Schiene haben die Testfahrten begonnen :)
2.jpg

Das Waser wird auch schon wieder eingelassen rock2:-)

Dazu noch dieses Übersichtsbild vom 3. Mai (Saisonstart)
1.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
351
Schon eine mehr als deutliche Steigerung zu Karacho, echt klasse.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Gibt dann bestimmt einen coolen Effekt, wenn man die Spiegelung des eigenen Wagens unter sich auf der Wasseroberfläche sieht...

Bei Steilkurven vielleicht sogar inklusive Spritzer ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Der Park hat auf Facebook und Instagram den Eröffnungstermin der Bahn bekanntgeben! rock2:-)

Die Bahn wird heute in einer Woche (am 30.05.) eröffnen. Die Mindestgröße beträgt 1,3 m :)

Bereits am 27.05. werden die ersten geladenen Gäste und Gewinner eines Gewinnspiels mit der Bahn fahren können, ich erwarte also kurz darauf das erste Onridevideo :)

Angeblich gehen sie sogar 2 Wochen früher an den Start als ursprünglich geplant!

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Hammer Layout!! Ich hoffe nur, dass das wackeln der Kamera nicht auf Schläge zurückführen lässt. Wäre ein Jammer wenn die anlage jetzt schon schlägt.
 

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Sieht echt cool aus... Bei Karacho gibts halt die Inversion im dunkeln, aber dafür ist er höher:) (oder?)...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Hammer Layout!! Ich hoffe nur, dass das wackeln der Kamera nicht auf Schläge zurückführen lässt. Wäre ein Jammer wenn die anlage jetzt schon schlägt.

Das liegt mit Sicherheit an der Kamera, Karacho fährt ja auch sehr smooth ;)

Auf Youtube gibt es ein Video mit mehreren Onrides hintereinandner:
https://www.youtube.com/watch?v=iwadH5ppngI

Schaue mal ab 2:50 da wurde wohl mit einem Brustgurt gefilmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben