• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Die Disney Parks werden ab 01.05. rauchfrei. Raucherbereiche gibt dann nur noch vor den Parks.

Außerdem werden Maximalgrößen für Kinderwägen festgelegt und Bollerwagen verboten. Nicht mehr erlaubt ist auch loses Eis, Eispacks bleiben erlaubt.

Quelle

Das gilt aber vorerst nur für die amerikanischen Parks.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.888
Sehr überraschend hat Disney angekündigt, dass im "Disney California Adventure" bereits im April die Attraktion "Mickey's PhilarMagic" eröffnen wird. Die Attraktion selbst gibt es bereits in anderen Disneyparks (Hong Kong, Tokyo, Paris & Magic Kingdom - WDW) und entsteht im bestehenden "Sunset Showcase Theater" im Hollywood Land :)

Screen Shot 2019-03-30 at 6.55.32 PM.jpg


Disney Blog schrieb:
‘Mickey’s PhilharMagic’ Premiering in April at Disney California Adventure Park

The spectacular magic of Disney animation and music will soon come to life in the 3D movie musical “Mickey’s PhilharMagic” at Disney California Adventure park.

Premiering in April at the Sunset Showcase Theater in Hollywood Land, Mickey Mouse, Donald Duck and other favorite Disney characters take the stage in this 3D fantasy adventure.

As Donald prepares the orchestra for Mickey, he comes across the conductor’s baton and Mickey’s Sorcerer’s Hat. A little magic goes a long way and proceedings go awry! Donald is unexpectedly plunged into a 3D dream world and you’re taken along for the ride. The experience will sweep you away into the fantastic world of classic Disney animated musical sequences—from “Beauty and the Beast” and “The Little Mermaid,” to “Peter Pan” and “Aladdin.”

What better time for “Mickey’s PhilharMagic” to debut than during Get Your Ears On – A Mickey and Minnie Celebration! Join us as we celebrate 90 years of magic with the all-new “Mickey’s Mix Magic” nighttime projection show, “Mickey’s Soundsational Parade,” limited-time décor, specialty foods, merchandise and more!

Stay tuned to the Disney Parks Blog for more details on this exciting new addition to Disney California Adventure park!

Quelle
Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Die neue "Zwischen-Show" nach IllumiNations startet an 01.10.2019 in Epcot. Sie heißt "Epcot forever" wird aber nur bis 2020 laufen - bis zum Start der neuen großen Abendshow. Ein erstes Video gibt es auch:


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.888
Disney hat mit dem Solarpark in Mickey Mouse Form schon in der Vergangenheit auf erneuerbare Energien gesetzt :)
002_575.jpg


In den letzten Monaten wurde nun ein gigantischer Solarpark mit einer halbe Millionen Solarpaneln aufgebaut. Die Photovoltaik-Freiflächenanlage kann rund 50 MW Strom produzieren und somit alleine den Strombedarf von zwei der vier großen Freizeitparks decken!

Bilder der gigantischen Fläche:
003_560.jpg
004_559.jpg
007_514.jpg
008_524.jpg
009_520.jpg


Wenn so ein "Park" irgendwo Sinn macht, dann wohl im Sunshine State Florida :)

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
app:-)

Jetzt könnten die VAE ja mal nachziehen, Platz und Sonne gibts da ebenfalls reichlich... :D
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Zum 30. Geburtstag der Hollywood Studios in WDW spendiert Disney seinem Park ein neues Logo mit BB-8, Woody und Mickey (also zwei Charaktere die die aktuellsten Entwicklungen/Bereiche repräsentieren und den Evergreen):

dhsl923402984029384234.jpg


Außerdem gibt es mit "Wonderful World of Animation" eine neue Projektionsshow auf dem Chinese Theatre:

wwa02934029482039482342fi.jpg


...und natürlich gibt es auch neues Merchandise:

dhsa0293482049234.jpg
dhsa093840598234234.jpg
ttdhsa020394823423.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.888
Zum 30. Geburtstag der Hollywood Studios in WDW spendiert Disney seinem Park ein neues Logo mit BB-8, Woody und Mickey (also zwei Charaktere die die aktuellsten Entwicklungen/Bereiche repräsentieren und den Evergreen).

Danke für die Info, also bleibt der Name des Parks, wie schon hier berichtet, bestehen. Es war ja mal die Rede davon, dass der Park eventuell wieder einen neuen Namen erhält. Da man nun sogar ein neues Logo entworfen hat, gehe ich aber davon aus, dass der Park in den nächsten Jahren nicht umbenannt wird.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
So klein wie "Studios" im Logo inzwischen sind könnte das ein Hinweis auf eine anstehende Anpassung sein, aus EPCOT Center wurde ja auch irgendwann EPCOT.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
906
Das neue Logo ist ja nun wirklich logisch. Da man ja jetzt Star Wars, ne Micky-Attraktion und ein großes Toy Story Land hat. Der Schriftzug gefällt mir.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Die Kleidung der Cast Member für das neue Hotel Gran Destino Tower im Coronado Springs Ressort in WDW würde dort im Rahmen einer Modenschau von Mitarbeitern vorgestellt:

sdhbury458ujo6i.jpg


whjdgry4879u095i2a.jpg


whjdgry4879u095i2b.jpg


whjdgry4879u095i3a.jpg


whjdgry4879u095i3b.jpg


Ich liebe die Perfektion von Disney :). Auch wenn es schon ein wenig crazy ist, Arbeitskleidung im Rahmen einer Modenschau vorzustellen. Aber wenn es eine Meldung hergibt, warum nicht...

Quelle
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
So klein wie "Studios" im Logo inzwischen sind könnte das ein Hinweis auf eine anstehende Anpassung sein, aus EPCOT Center wurde ja auch irgendwann EPCOT.

Ich persönlich finde auch nicht mehr wirklich das man sich wie in einem Filmstudio befindet. Ich finde auch das er momentan noch total zerissen ist(Star Tours, Star Wars Bay, Olaf als Charaktermeeting usw) . Ausserdem finde ich das der Mickey Ride nichts mit Hollywood zu tun hat. Da war der Ride vorher viel passender.
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Evtl hab ichs einfach übersehen hier im Forum, ich finde allerdings auch nichts im Netz. Uns sind im Animal Kingdom nach dem Lion King Theater zum Weg nach Pandora Bagger die Arbeiten machen aufgefallen. Weis da jemand zufällig etwas von euch?

DSCN2832.jpg
DSCN2831.jpg
DSCN2830.jpg
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Gute Frage. Etwas wirklich interessantes kann ich so gut wie ausschließen. Ich tippe eher mal auf Updates an der Infrastruktur. Vielleicht werden irgendwo Gehwege ausgebessert, vergößert oder neu angelegt. Ähnlich wie neben dem Schloß im Magic Kingdom. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls jemand mehr weiß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Evtl hab ichs einfach übersehen hier im Forum, ich finde allerdings auch nichts im Netz. Uns sind im Animal Kingdom nach dem Lion King Theater zum Weg nach Pandora Bagger die Arbeiten machen aufgefallen. Weis da jemand zufällig etwas von euch?

Leider gibt es im Moment nichts offizielles zu den Bauarbeiten, es gibt nur Gerüchte das es Vorbereitungen für eine neue Attraktion sind.
Laut WDW - Insider soll es sich um das "Project L" handeln welches mit einen angeblichen Lion King Dark Ride in Verbindung gebracht wird.
Ein zweites Gerücht besagt das es sich um eine Location für den sogenannten "Club 33" handelt, wie du siehst gibt es bis jetzt leider nichts offizielles.
Ich persönlich hoffe auf einen neuen Dark Ride, warten wir es ab... :D
 
Oben