• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit welcher Attraktion startet ihr in die neue Saison?

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Wenn meine Bandscheibe bis dahin wieder ok ist wird's was im Holidaypark. Ansonsten wird's den ersten Count des Jahres in Florida im April geben.
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Da ich momentan noch am rätseln bin, ob ich erst in den Moviepark oder doch das Phantasialand fahre, wird meine erste Attraltion entweder Bandit oder die Black Mamba (vielleicht auch Chiapas)
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
195
Möglicherweise die Wilde Maus XXL von Eberhard (Frühlingsdom Hamburg).
Wenn ich Langeweile hab, könnte es aber auch Tom der Tiger werden rock2:-)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Da für mich die Saison ja schon am Freitag, dem 27.03. im Movie Park startet, wird es entweder der High Fall oder VHF sein. Da ich ja 2014 Last Rider beim High Fall war, wäre es natürlich nicht schlecht, dort 2015 First Rider zu sein :D.

Der Park öffnet ja aber schon für 1 Tag am 21.03 :D
 

Niklas99

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
108
Ich starte auch am 28.03 mit einer Attraktion im Holiday Park in die Saison :) Höchstwahrscheinlich wird es Sky Scream sein, um mir die Thematisierung im Wartebereich anzuschauen :)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Die erste Achterbahn für 2015 war der Rockin Rollercoaster im DLP, die neue Sasion wird hoffentlich mit einem Coaster aus dem HoPa beginnen! ;)
 
E

EuroNick

Guest
Furios Baco, Dragon Kahn oder Shambala, je nachdem wieviel Mut ich direkt am Anfang aufbringe :)
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Bei mir wird es im HeidePark (28.03.2015) der DämonenFlug sein :)
 

CM_Ger

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
80
Wahrscheinlich Silver Star,weil die ist seit 2011 die erste Achterbahn die ich in der Saison als erstes fahre rock2:-)
 
Oben