• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit welcher Attraktion startet ihr in die neue Saison?

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Das wird die Colorado Adventure am 09.April im Phantasialand :)
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Ich werde wahrscheinlich am 28.03 im Heide Park mit Flug der Dämonen, Desert Race oder Krake in die neue Saison starten.:D
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Bei mir gehts wohl leider erst im Juni so richtig los und da wird aber dann als erstes mal Arthur getestet, die ja leider letzten Jahr bei meinem Besuch so gerade eben noch nicht auf war.
 

LuciferusChristhammer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Nach dem gestrigen Beschluss in der ersten April Woche das Phl zu besuchen, wird es wohl auf Chiapas oder die Black Mamba hinaus laufen :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Auf jeden Fall Karfreitag erstmal Arthur und die Minimoys, dann Blue Fire, Wodan und Silverr Star. Je nach Wetter noch am 28. Kirmes oder doch Phantasialand, und dann traditionell erst Colorado Adventure.
 

Jens2155

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Ich werde, wie letztes Jahr auch, mit dem Maibaum in Tripsdrill anfangen um erst einmal, bevor es in die erste Achterbahn geht, die Vorfreude durch den Ausblick zu steigern. :)
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Da ja jetzt bekannt ist das das phl wieder die "1x zahlen 2x kommen" Aktion macht, hab ich mich jetzt entschieden das phl dem movie Park vorzuziehen und dementsprechend wird meine erste Attraktion dann die black mamba oder vielleicht auch Chiapas sein... Ich hoffe ich hab an diesem Tag einen "Ralf" Tag :p
 

Millenniumforce

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
24
Ich werde sehr wahrscheinlich Colorado als erstes fahren : ) Vielleicht aber auch eine andere Attraktion im Phl.
 

henni525

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
21
Ich werde wahrscheinlich als erstes Drachenritt oder Huracan im Belantis fahren.
 
Oben