• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit welcher Attraktion startet ihr in die neue Saison?

Highlight

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
59
Bei mir war die erste Attraktion Maus au chocolate und die erste Achterbahn Winja's Force am Samstag im Phantasialand zum Saisonstart :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.952
Erste Attraktion und gleichzeitig Achterbahn und dazu noch ein neuer Count: Expedition G-Force!!!!!!!!!!!! Yeah Baby, alles richtig gemacht!
 

LuciferusChristhammer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Morgen geht's los im Phl :) Erster Ride wird wohl die Black Mamba oder Chiapas werden. Falls ihr jemanden mit nem grünen Parka und nem 11 jährigen seht, dass bin ich :D
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
K-Samstag gehts in den Heide Park, neues T-Shirt ausführen <3.
Erster Ride ,wird wie immer im Heide Park, Krake sein, da rennen wir immer hin, weil es sonst zu voll wird :/
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Erster Ride in 2015? Das dürfte dann E.T. in Universal Studios Florida gewesen sein...
 

Peer

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
263
Also ich starte meine Freizeitpark-Saison in der Regel immer im Phantasialand, weil ich halt nicht weit von da weg wohne und das auch einer meiner Lieblingsparks ist (und ich natürlich auch eine Jahreskarte habe).

Und dort starte ich oft als erste Fahrt der Saison mit einer Runde auf dem Pferdekarussell. Das ist auch meistens am letzten Saisontag meine letzte Fahrt.
 

Micha83

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
62
Bei mir war es vergangenen Sonntag nach 45 minütigem Warten auf Öffnung die EGF love:-)
 

droppy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
168
Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, daß es Black Mamba zum allerersten Mal für mich sein sollte. ABER - ich war schon um 9.00 da, weil ich´s nicht erwarten konnte, mußte noch auf andere Coasterfriends warten und dachte mir dann, Sch...ß drauf und bin zu Mausauchocolat, weil´s halt schon geöffnet war.
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Ich startete mit Mammut Tree im Connyland als erste Attraktion 2015, erste Achterbahn dieses Jahr war Cobra ebenfalls im Connyland.
 

Kuhbaert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
177
Meine Saison wurde mit "Monster" im "Walygator Parc" eingeläutet, ein würdiger Einstieg. :D

Ich war veblüfft wieviel Druck das Teil macht, damit hat die Bahn meinen Platz 1 für Inverter eingenommen.
 
Oben