• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimit Austausch

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Sind nicht eigentlich Nachbauten beider Bahnen in der Vollversion enthalten? Dann sollte sie jeder, der NL hat auch öffnen, fahren und ansehen können.
Gibt ja aßerdem noch viele andere tolle Nachbauten, leider sind manche auch nicht gerade smooth...
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
101
Sind nicht eigentlich Nachbauten beider Bahnen in der Vollversion enthalten? Dann sollte sie jeder, der NL hat auch öffnen, fahren und ansehen können.
Gibt ja aßerdem noch viele andere tolle Nachbauten, leider sind manche auch nicht gerade smooth...

Ja das war sie auch, bis ich eine Selbstgebaute auf die Millenium überschrieben habe.k:-)
 

Muffus

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
54
Zu "Forestjump":

Aber vor allem die Stützen find ich toll. Ich mach mir da nie so viel Mühe. Kieg da meistens die Krise...


Dafür mach ich mir meistens nicht so viel Mühe mit der Landschaft...;)
Der Track ist recht weich und vor allem sehr lang! Macht auf jeden Fall Spaß.



Bin mal so frei und mach mit 'nem neuen Coaster weiter:


THUNDERSTRUCK


Thunderstruck_CF_800x600.jpg


Typ: Corkscrew
Länge: 805 m
Höhe: 24,5 m
Geschwindigkeit: 71 km/h
Anzahl Züge: 2
Dauer: 1:30 min.

Download: Anhang anzeigen Thunderstruck.zip

Viel Spaß...
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
101
Mein erster No Limit Coaster

Mein erster No Limit Coaster

Dein Thunderstruck ist echt super.
Im Gegensatz zu meinen ersten Coaster, an dem ich Probleme mit dem Loping... habe. Der Coaster seht sehr Schrecklich aus. Aber ist das für einen ersten Coaster gut ? Er hat keinen Namen. Habe noch keine Idee, wie er heißen soll.
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Dein erster Coaster?
Alle Achtung. Ich hab Ewigkeiten gebraucht, bis das ganze geblickt hab. Unzählige Coasterfragmente. Aber glaub mir, das wird schon. Übung macht den Meister. Bauen, bauen, bauen, du wirst sehen, jeder Coaster ist wieder ein Stückchen besser (kann die glaub hier jeder bestätigen). Ich würd mir garnicht viel Mühe machen, den noch zu bearbeiten. Bau lieber den nächsten (meine Meinung...). Und den Looping find ich garnicht so schlimm. Habe selbst schon schlimmeres gebaut. Auch das kriegst du mit der Zeit raus.
Und das Problem mit den Namen kenn ich auch...
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
So, dann lad ich auch mal einen Coaster hoch. Bei mir ist es auch der erste (fahrbare) Track. Die anderen waren meist nur irgendwelche Versuche von Figuren, die vollkommen unförmig und unbrauchbar waren.
Seid mir nicht böse, dass ich mich ums Terrain und Szenerie nicht wirklich gekümmert hab.

Hier die wichtigsten Infos:

Name: over the sunset
Typ: Hyper Coaster
Länge: 1444m
Höhe: 31m
Topspeed: 100km/h
Züge: 3
Fahrtdauer: 1:45 min

Euch wird vielleicht auffallen, dass die Strecke am Anfang Ähnlichkeit zu Blue Fire hat. Liegt daran, dass es Ursprünglich ein Nachbau werden sollte, woraus dann aber nichts wurde. Aber schaut einfach selbst.

Download: Anhang anzeigen over the sunset.zip
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.977
http://dl.dropbox.com/u/3979147/NamenslosundSchwebend.nltrack

Bin ja mal gespannt ob das mit dem Dropboxlink wirklich funktioniert:D
Nutze die Dropbox sonst nur für die Uni



Jetzt zur Bahn, ist jetzt der erste Versuch mit ConRoll und das ganze wird jetzt so langsam wirklich Fahrbar so das ich es auch präsentieren möchte.
Stützen war mir der Coaster jetzt aber noch nicht wert und einen Namen hat er auch nicht.
Jetzt kann es dann an die ersten Versuche gehen die auch stützen und ein bisschen Deko bekommt.
 

Muffus

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
54
Bin ja mal gespannt ob das mit dem Dropboxlink wirklich funktioniert:D


Funktioniert! :)

Und der Track gefällt mir sogar ganz gut! Ein paar Ecken und Kanten sind drin, aber nichts was man mit ein bisschen Feintuning nicht wegkriegen könnte.
Auch das Layout is cool. Ich mag diese "Kurve-Heartlineroll-Kurve-Kombinationen".
Ach, und den Namen kann man doch lassen. Nicht sehr kreativ, aber passend!:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.028
Aber bitte weg von dem blöden Gitternetz, nach dem man bauen muss!
Und den Rückgängig-Button könnte man auch übernehmen.
Aber wenn wir schon beim Thema sind, obwohls hier ja eigentlich um NL geht:

A message to our RCT faithfuls 8/14 - Atari Forums

Aber ob daraus mal was wird... Aber ein neues Zeichen ist schonmal gesetzt!
Edit: Also, RCT4 ist ja jetzt schon off-topic, aber zum Glück gibt es etzt auch dazu einen Thread: http://www.coasterfriends.de/forum/...lig-thread/2018-rollercoaster-tycoon-4-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben