• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rollercoaster Tycoon World - PC (wurde angekündigt, ist nicht das Mobile-Game)

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Naja sieht doch sehr wie die Mobile version aus nur etwas realisticher :) Aber geil das es endlich kommt app:-)rock2:-)
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Bitte wo sieht das wie die Mobileversion aus? Nicht wirklich, finde die Grafik was mann bis jetzt sieht Super.
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
769
Die Grafik sieht im Trailer schon echt toll aus!

Gerade davon habe ich mir mehr erwartet. Man sieht zwar noch nicht viel, aber von dem was ich sehe sieht es doch sehr RCT3-lastig aus:

rct.jpg



Und der dritte Ableger der Reihe kam vor genau zehn Jahren raus. Zudem finde ich, dass die Grafik vom dritten Teil grausig ist. Ich vermisse die alten Zeiten von Teil 1 und 2. Mit dem dritten Teil konnte ich leider nie etwas anfangen, gerade wegen der Grafik, denn das comicartige wollte mir nie gefallen. Ich habe mir erhofft, dass man nun wenigstens eine sehr realistische Darstellung von den Attraktionen hinbekommt, aber dem Screenshot zufolge sieht das wieder einmal comigartig aus. Ich will noch nicht voreilig urteilen, da man hier wirklich nicht viel zu sehen bekommt. Vielleicht ist das auch besser, denn so kann ich die Vorfreude zumindest noch ein wenig auferhalten bis sie (hoffentlich nicht) zerplatzt.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Mit dem Comicartigen muss ich dir recht geben, obwohl mir das eigentlich ganz gut gefällt:)
Der Lift der Achterbahn im Trailer sieht allerdings schon sehr realistisch aus, eigentlich wie NL2 (man beachte z.B. die Stützen)
Das Bild aus dem Trailer wird aber sicher kein Bild aus dem entgültigen Spiel sein. Jedenfalls scheint es schonmal so, dass man Wege nicht mehr nur eckig bauen kann:)

Hier er findet ihr die offizielle Website: http://www.rollercoastertycoon.com
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Der lift aus dem Trailer ist echt das ist nicht die Spielgrafik ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Woher weißt du das? Nicht falsch verstehen, ich glaube dir schon, zumal wir bei 0:27 einen klaren Schnitt zwischen dem Lifthill und dem First Drop erkennen können.
Das soll glaub ich keinen First Drop darstellen, sondern einfach einen Flug auf den Park. Man sieht ja am Ende auch keinen Schienen mehr:)
 

FireRed

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
117
Was mich im Moment beunruhigt ist, dass ich bei der Achterbahn keine gebankten Schienen erkennen kann...
Ich hoffe doch stark, dass wir das im Spiel vorfinden werden sonst hat es für mich gleich verloren!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Was mich im Moment beunruhigt ist, dass ich bei der Achterbahn keine gebankten Schienen erkennen kann...
Ich hoffe doch stark, dass wir das im Spiel vorfinden werden sonst hat es für mich gleich verloren!
Das Bild ist ziemlich sicher nich kein Bild des fertigen Spiels. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Funktion weglässt:)
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Ich denke, dass wissen die Hersteller auch und werden sich da schon was überlegen. Alle Teile hatten gebankte Schienen, wieso sollte man nun hiervon abweichen? Im schlimmsten Fall erwartet uns ein ebenso unflexibler Bahneditor wie in RCT3 (Im Vergleich zu NL, Custom Tracks etc). Ich denke, die kurze Szene, die man sieht, wird vor allem für Marketingzwecke gemeint sein und kein Ausschnitt aus einem schon fertigen Teil des spiels. Die zwei Coaster die man erahnen kann, haben die gleiche Farbgebung, das gleiche Schienenprofil etc. Einfach nur hingestellt, damit man was sieht.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Anfangs hätte ich auch noch gesagt, dass der Lift Spielegrafik ist, aber nach dem Vergleich von einigen Onrides mit dem Trailer komme ich auch zu dem Schluss, dass es sich hier um einen Realtrailer handelt, der etwas bearbeitet wurde um etwas mehr nach Spielgrafik auszusehen.

Die Details passen einfach 100%
Stützenkonstruktion
Lautsprecherposition
Lampenfehlstellungen
Sensorpositionen
Kabelverlegung
Treppenstufenposition in Bezug auf die Schienen
Position des Hintergrundgebäude am Anfang
Falten im Netz

Mal so ein paar Sachen die ich verglichen habe in ein paar Minuten, auf die man Ingame unmöglich achten würde.
 
Oben